Arbeiten bei OSP: Drei Programmierer vor Bildschirm mit Code

Arbeiten bei OSP

Flache Hierarchien, Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Entwicklungschancen sowie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit – das zeichnet OSP aus.

Dabei punkten wir unter dem Dach der Otto Group mit vielen Vorteilen: Internationalität und eine interessante Kundenstruktur aus E-Commerce und Omnichannel-Handel auf der einen Seite; flexible Arbeitszeitmodelle, leistungsgerechte Bezahlung, Angebote für Sport und Gesundheitsförderung mit dem otto-activ.net sowie viele weitere Benefits auf der anderen Seite.

Wir gestalten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Einkaufswelten von morgen. Unsere Unternehmenskultur ist dabei geprägt von hoher Kundenorientierung, Innovationsfreude, gegenseitiger Wertschätzung und offenem Dialog, Pragmatismus und Kollaboration. Denn unser Erfolg wird durch unsere Mitarbeiter bestimmt.

Ihre Perspektive

  • Seien Sie Teil nationaler und internationaler Kundenprojekte.
  • Arbeiten Sie agil und mit Begeisterung für Technologie.
  • Teilen Sie Ihr Know-how in Wissensgemeinschaften.
  • Finden Sie Kollegen, die mehr als das sind.
  • Wachsen Sie mit uns.

Diese Benefits erwarten Sie

Flexible Arbeitszeiten bei OSP

Flexible Arbeitszeiten

OSP bietet Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter

Weiterbildung

Möglichkeiten zur privaten Altersvorsorge bei OSP

Vermögenswirksame Leistungen

Bei OSP hat jeder Mitarbeiter 30 Urlaubstage

30 Tage Urlaub

OSP bietet Rabatte für Mitarbeiter

Personalrabatt

Bei OSP profitieren Mitarbeiter von Corporate Benefits

Mitarbeiterangebote

OSP veranstaltet regelmäßig Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Sport- und Fitnessangebote

Sport- und Fitnessangebote

Bei OSP gibt es für die Mitarbeiter frisches Obst & Getränke

Obst & Getränke

Unsere Mitarbeiter

Interesse, einige unserer Mitarbeiter kennenzulernen?

Christop Schmidt - Software Architekt

Christoph Schmidt

Familienmensch.
Software-Architekt. 

Java-Tüftler mit neuen Ideen und großem Sympathiefaktor. Unverbraucht, aber nicht unerfahren mit einem klaren Ziel: Call-Center-Clients noch genialer machen.

Almut Schulze - Application Managerin

Almut Schulze

OSP-Volleyballerin.
Application Managerin.

Von Beginn an dabei, auch beim Betriebssport. Immer mit vollem Einsatz am Ball auf dem Spielfeld sowie im IT-Support für unsere Kunden.

Katja Aust - Projektleiterin Web Intelligence

Katja Aust

Aufsteigerin.
Projektleiterin Web Intelligence.

Nach dem Studium direkt bei OSP ein Zuhause gefunden. Und dabei geblieben, weil die Herausforderungen und das unkonventionelle Miteinander stimmten.