Überzeugende Unterstützung für Omnichannel-Retailing – vom Webshop über den Auftragseingang bis zum E-Fulfilment

Was ist MOVEX? Auf Basis langjähriger Erfahrung als IT-Dienstleister für Omnichannel-Retailing hat OSP das leistungsstarke Lösungspaket MOVEX entwickelt. MOVEX gibt passende Antworten auf gegenwärtige und zukünftige Anforderungen, Vertriebskanäle on- und offline individuell zu verknüpfen. Die Software-Produktfamilie MOVEX bietet moderne Backend-Lösungen für Auftragsmanagement, Lagerverwaltung und Business Intelligence (BI) sowie verschiedene mobile Applikationen für den Handel. In Kooperation mit dem Hamburger Softwarehaus novomind werden zudem Frontend-Lösungen für Webshops bereitgestellt. Die Verknüpfung mit der Kassensoftware des Partners ETHALON ermöglicht darüber hinaus die Verzahnung zwischen Online- und Stationär-Handel.

Wie funktioniert MOVEX? Das modulare Softwarepaket MOVEX unterscheidet sich in seiner Flexibilität deutlich von Standard-ERP-Komplettlösungen. Die Komponenten funktionieren einzeln und lassen sich zu individuellen Lösungen miteinander kombinieren. Alle Produkte können problemlos in bestehende IT-Landschaften integriert werden und ergänzen etablierte ERP-Systeme. Damit bietet MOVEX einen umfangreichen Gestaltungsspielraum für Anwender.

Bleiben Sie in Kontakt!

Sie haben Fragen und wollen mehr über MOVEX erfahren?
Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Sebastian Sperk, Teamleiter Vertrieb

Am Stadtrand 52, 22047 Hamburg

T +49 40 8819022 11
sales@osp.de