Beyond Omnichannel – OSP auf der DMEXCO 2019

Vernetzen Sie Ihre Kunden-Touchpoints in Echtzeit!

OSP auf der DMEXCO 2019

Am 11. und 12. September 2019 begrüßen wir Sie als Partner des Softwarehauses novomind auf der DMEXCO in Köln. Auf dem Gemeinschaftsstand C-019 in Halle 7 präsentieren wir Ihnen Software-Lösungen für die Realisierung Ihrer Omnichannel-Strategie.

Die Digitalisierung stellt Händler vor viele Herausforderungen, eine von ihnen ist die Komplexität der IT-Systemlandschaft.

Wir zeigen Ihnen,

  • wie Sie Prozesse optimieren und Ihre Systemlandschaft verschlanken,
  • Ihre Kunden-Touchpoints in Echtzeit synchronisieren und einen verbesserten Kundenservice ermöglichen,
  • dank der Vernetzung von Stationärhandel, E-Commerce und mobilen Services ein kanalübergreifendes Einkauferlebnis schaffen.

Über OSP

OSP ist als IT-Spezialist für Retail und Logistik für Kunden innerhalb und außerhalb der Otto Group aktiv. Mit circa 300 Mitarbeitern an mehreren deutschen und internationalen Standorten entwickelt OSP seit 1991 flexible Software-, E-Fulfilment- und BI-Lösungen.

Neben dem multifunktionalen Omnichannel-System MOVEX bietet OSP umfangreiche IT-Services für den E- und M-Commerce wie Software-Entwicklung, Architekturberatung, Business Intelligence und Consulting.

Sie schaffen es nicht auf die DMEXCO? Kein Problem, gern können Sie uns auch direkt kontaktieren.

Sebastian Sperk - Head of Sales - OSP
Marcus Müller - Account Manager
Daniel Hessler – Account Manager

Sebastian Sperk

T +49 40 881 9022 22
M +49 160 476 54 08
sales@osp.de

Marcus T. Müller

T +49 40 881 9022 22
M +49 151 207 615 87
sales@osp.de

Daniel Hessler

T +49 40 881 9022 22
M +49 172 406 78 00
sales@osp.de