Omnichannel Commerce

Mit Omnichannel Commerce auf allen Kanälen begeistern

Omnichannel

Nutzen Sie alle Optionen, um Ihre Kundschaft zu erreichen

Vorbei sind die Zeiten, in denen das Ladengeschäft der wichtigste Vertriebskanal für Händler*innen ist. Omnichannel Commerce bedeutet, dass Sie nicht nur auf mehreren, sondern auf allen Vertriebskanälen aktiv sind. So können Sie sämtliche Touchpoints miteinander vernetzen.
 
OSP ist Ihr Partner für die unkomplizierte Implementierung komplexer Omnichannel-Lösungen: Wir begleiten und beraten Sie auf dem Weg in die digitale Zukunft des Handels.
E-Commerce
E-Commerce
Instore
Instore
Mobile Commerce
Datenintegration

MOVEX Omnichannel-Commerce-Software

OSP ist nicht nur Ihr Partner bei der Implementierung und Beratung: Mit unserer Produktreihe MOVEX für Omnichannel Commerce bieten wir Ihnen eine intelligente Software, mit der Sie das Kauferlebnis Ihrer Kund*innen revolutionieren, eine nahtlose Customer Journey gestalten und die Umsatzkraft jedes einzelnen Vertriebskanals potenzieren können.
Circle
Einheitlicher Service

Einzelne Silos machen exzellenten Service im Handel unmöglich. Verknüpfen Sie Ihre Kanäle und schaffen Sie eine zentrale Sicht auf die Kundenhistorie. Durch umfangreiche Prozessberatung und -verknüpfung geht Ihr Service genau auf die Bedürfnisse der Käufer*innen ein.

Personalisierung
Personalisierte Ansprache

Marketingmaßnahmen sind nur effizient, wenn sie die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen. Nutzen Sie eine Omnichannel-Software und bieten Sie Ihren Kund*innen exakt auf sie zugeschnittene Customer Experiences, um Visits und Abverkäufe zu steigern.

Datenschutz
Datenschutz & Transparenz

Datensicherheit ist für viele ein komplexes Thema, das viele Unsicherheiten mit sich bringt. Setzen Sie Omnichannel-Commerce-Lösungen ein, um sensible Kundendaten zu schützen und gleichzeitig maximalen Kaufkomfort zu gewährleisten.

Flexibility
Mehr Flexibilität & Optionen

Kund*innen erwarten eine breite Auswahl an Zahlungsmethoden, um die von ihnen favorisierte nutzen zu können. Mit Omnichannel Commerce machen Sie das möglich – mit 24/7-Bestellmöglichkeiten, internationalem Versand und vielen weiteren Features.

OSP bietet Ihnen eine E-Commerce-Plattform an, die Ihre Kund*innen in den Fokus stellt.

 

In Kooperation mit unserem Partner novomind implementieren wir individuelle Webshop-Lösungen für nahtlose Customer Experiences und maximale Conversion Rates.

Reibungslose und nahtlose Bestellabläufe sind die Quintessenz für Ihren Geschäftserfolg.

 

Profitieren Sie mit unserem Order Management System (OMS) von automatischen Workflows, die Ihren Omnichannel-Ansprüchen gerecht werden.

Für den Omnichannel-E-Commerce bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partner novomind das PIM-System für erfolgreichen Omnichannel Commerce an.

 

Versorgen Sie mit der Plattform Ihre Kund*innen verlässlich mit aktuellen Produktdaten und neuesten redaktionellen Inhalten.

Die Integration und Synchronisierung von Daten ist die Grundvoraussetzung für erfolgreichen Omnichannel Commerce.

 

Schaffen Sie mit MOVEX | Interlink eine ganzheitliche Infrastruktur, die sämtliche Anwendungen miteinander vernetzt.

Ihre Vorteile mit einer
Omnichannel-Commerce-Lösung

Triangle
Von Erfahrung profitieren

Seit über drei Jahrzehnten und immer am Puls der Zeit: OSP entwickelt Omnichannel-Software und berät Unternehmen. Gerne unterstützen wir – vom individuellen Omnichannel-Konzept bis hin zur Umsetzung.

Einfach integrierbar
Problemlos zu integrieren

Unsere MOVEX-Produkte sind nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt: Die Software lässt sich zudem einfach in bestehende Systemlandschaften einbinden und ermöglicht so reibungslosen Omnichannel Commerce.

Flexibility
Skalierbar und erweiterbar

Die MOVEX-Produktfamilie ist modular aufgebaut. So können Sie selbst entscheiden, welche Teile Sie nutzen – und Ihre Omnichannel-Infrastruktur bei Bedarf jederzeit ausbauen.

Circle
Fit für die Internationalisierung

Globale Märkte zu erschließen war nie so einfach wie mit MOVEX: Das Lösungspaket unterstützt eine große Auswahl an Sprachen und Schriftsätzen sowie internationalen Zahlungsmethoden.

Bekleidete Schaufensterpuppen vor dem Eingang eines Eddie Bauer Geschäfts in Japan

MOVEX | Order ermöglicht Eddie Bauer Omnichannel Commerce

In Japan hat die Marke für Lifestyle-Produkte, Eddie Bauer, ihre Multichannel- zu einer Omnichannel-Strategie ausgebaut.

Dank der Zusammenarbeit mit OSP hat das Unternehmen es geschafft, auf einem schwierigen Markt zu expandieren.

Kontaktieren Sie uns

Bringen Sie die Performance Ihrer Absatzkanäle auf ein neues Level – mit OSP. Sie wünschen sich weitere Informationen rund um Ihr Omnichannel Commerce-Konzept oder benötigen allgemeine Beratung zu ganzheitlichen Vertriebsansätzen? Kontaktieren Sie uns!
Sprechblase

Contact form

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte nutzen Sie nur alphanumerische Zeichen.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH mich in Zukunft mit Neuigkeiten und Informationen zu Messeauftritten, Produkten und Services kontaktiert. Eine Weitergabe der Formulardaten an Dritte erfolgt nicht. Ich kann diese Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an info(at)osp.de oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks für die Zukunft widerrufen.

Bitte korrekte Zeichenfolge angeben.
Bitte beachte den Disclaimer bezüglich der Nutzung des KI-Assistenten.
text bubble Wie kann ich helfen?