Omnichannel: Junge mit Roller

Überzeugende Unterstützung für Omnichannel-Retailing – vom Webshop über den Auftragseingang bis zum E-Fulfilment

Was ist MOVEX? Auf Basis langjähriger Erfahrung als IT-Dienstleister für Omnichannel-Retailing und Logistik hat OSP das leistungsstarke Lösungspaket MOVEX entwickelt. MOVEX gibt passende Antworten auf gegenwärtige und zukünftige Anforderungen, Vertriebskanäle on- und offline individuell zu verknüpfen. Die Software-Produktfamilie MOVEX bietet moderne Backend-Lösungen für Order Management, Lagerverwaltung und Business Intelligence (BI) sowie verschiedene mobile Applikationen für den Handel. In Kooperation mit dem Hamburger Softwarehaus novomind werden zudem Frontend-Lösungen für Webshops bereitgestellt. Die Verknüpfung von MOVEX mit Ihrer bestehenden Kassensoftware ermöglicht darüber hinaus die Verzahnung zwischen Online- und Stationärhandel.

Wie funktioniert MOVEX? Das modulare Softwarepaket MOVEX unterscheidet sich in seiner Flexibilität deutlich von Standard-ERP-Komplettlösungen. Die Komponenten funktionieren einzeln und lassen sich zu individuellen Lösungen miteinander kombinieren. Alle Produkte können problemlos in bestehende IT-Landschaften integriert werden und ergänzen etablierte ERP-Systeme. Damit bietet MOVEX einen umfangreichen Gestaltungsspielraum für alle Anwender.

Sie haben Fragen und wollen mehr über MOVEX erfahren?

Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Sebastian Sperk - Head of Sales - OSP

Sebastian Sperk, Head of Sales

T +49 40 881 9022 22
M +49 160 476 54 08
sales@osp.de

Marcus Müller - Account Manager

Marcus Müller, Account Manager

T +49 40 881 9022 22
M +49 151 207 615 87
sales@osp.de

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?

Jetzt kostenlos den OSP-Newsletter abonnieren.