The Ultimate Customer Experience – Webinar Week | 13.-17. Juli | 12:30-13:00 Uhr

Conversion verdoppeln?
In 5 Schritten zum Erfolg im E-Commerce

Webinar Week | 13. – 17. Juli | Täglich 12:30 – 13:00 Uhr


Kunden verstehen, Empathie entwickeln, Storytelling realisieren, Shopping-Erlebnis optimieren, Personalisierung umsetzen. 

In der Webinar-Reihe erklären verschiedene Experten in kurzen Sessions, wie Sie die Herausforderungen im E-Commerce meistern. Es geht um ein ganzheitliches Verständnis – sowohl für die Bedürfnisse des Online-Shoppers als auch für die des E-Commerce-Managers.

Das erwartet Sie bei der Webinar Week

Die Themen:

  • Kunde und E-Commerce Manager – das sind ihre Pain Points
  • 360° Customer Journey – Mapping von Needs und Angeboten
  • Erfolgreicher Omnichannel Commerce in der Praxis
  • Optimale Umsetzung mit Hilfe der richtigen E-Commerce Tools
  • Round Table & Diskussion


Wann:

13. – 17. Juli 2020, täglich von 12:30 bis 13:00 Uhr


Zielgruppe:

  • E-Commerce Manager
  • Geschäftsführer
  • Entscheider im Bereich E-Commerce


Die Referenten:

  • Rainer Kolm, Customer Experience Experte (i-CEM)
  • Holger Heinze, Strategischer Berater (O'Donovan)
  • Sebastian Müller, E-Commerce und Omnichannel Experte (OSP)
  • David Spaeth, Head of Marketing (novomind)