Karriere bei OSP - Mitarbeiter an einem Flipboard

KARRIERE BEI OSP

Buchstabe "O"

IT mit Leidenschaft.

Identifikation und Innovation.

Die Digitalisierung im Handel ist ein selbstverständlicher Bestandteil unseres Lebens. Wir arbeiten mit unseren IT- und Softwarelösungen im Omnichannel-Retailing täglich daran mit!

Dabei zeichnen uns eine hohe Wertschätzung für unsere circa 350 Mitarbeiter*innen, standortübergreifendes Arbeiten, große individuelle Gestaltungsspielräume und eine offene Unternehmenskultur aus. Dazu gehört übrigens auch, dass wir uns, unabhängig von Position oder Hierarchiestufe, duzen. 

Vor diesem Hintergrund bieten wir Nachwuchstalenten, Spezialisten*innen sowie Führungspersönlichkeiten vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen. Arbeite in anspruchsvollen Projekten – national wie international und mit dem Background der Otto Group.

Anders sein, neue Wege gehen und motiviert an zukunftsfähigen IT-Lösungen für den Handel arbeiten – das ist OSP. Werde Teil unseres Teams!

UNSER ARBEITGEBERVERSPRECHEN

Damit deine Arbeit zu deinem Leben passt


Lebenssituationen wandeln sich – wir respektieren deine Bedürfnisse in jeder Phase. Flexible Arbeitszeiten, Gleit- und Teilzeit oder mobiles Arbeiten sind das eine. Ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement für den Einklang von Work und Life das andere.

Wertschätzung auf vielen Wegen


Leistung und Know-how brauchen einen angemessenen Ausgleich. Neben einem fairen Gehalt übrigens auch durch zahlreiche Benefits wie Job-Tickets, Kantinenzuschüsse, Personalkauf innerhalb der Otto Group und viele weitere Zusatzangebote.

TechStack? Läuft bei uns!


Was dich erwartet: Herausfordernde Aufgaben mit modernem TechStack – und das mit vielen internationalen Kunden und Kolleg*innen. Und wenn du zwischen Projekten und Abteilungen wechseln möchtest, unterstützen wir dich dabei.

OSP-Kultur? Musst du erleben!


Bei uns wird MITEINANDER großgeschrieben. Ist so. Wertschätzung, Zusammenhalt und Gestaltungsraum sind Teil unserer DNA. Wir tragen Verantwortung – für uns und andere, für OSP und eine nachhaltige Zukunft. Ist auch so. Und feiern können wir auch.

Deine Entwicklung ist unsere Entwicklung


Entfaltung hat viele Dimensionen. Unsere Lern- und Feedback-Kultur bereitet den Weg für dein persönliches Wachstum. Dazu zählen nicht nur Vernetzung und Wissensmanagement bei OSP, sondern auch innerhalb der Otto Group. Und noch mehr.

New Work beginnt in unseren Köpfen


Unsere Büros an zentralen Lagen helfen klugen Köpfen beim Denken. Das geht natürlich auch zu Hause – hybriden Arbeitsweisen und agilem Mindset sei Dank. Am Arbeitsplatz der Zukunft wirken wir übrigens ALLE mit. Genau das ist OSP.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Entdecke unsere attraktiven Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und finde deine neue Herausforderung! 

OSP VOR ORT:
LERNE UNS KENNEN

Du willst mehr über OSP als Arbeitgeber erfahren und uns persönlich kennenlernen?

Wir sind regelmäßig auf spannenden Messen und Events und freuen uns darauf, von unserem vielfältigen Arbeitsalltag zu berichten. Besuch uns auf folgenden Veranstaltungen und erhalte erste Eindrücke.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind zurzeit leider keine Präsenzveranstaltungen geplant.

 

KOOPERATIONEN UND MITGLIEDSCHAFTEN

OSP ist Mitglied in verschiedenen Vereinigungen und unterstützt Communities und Events im Bereich IT.

AUSZEICHNUNGEN

OSP setzt sich für eine hohe Zufriedenheit seiner Mitarbeiter*innen und Transparenz ein – anerkannt durch folgende Auszeichnungen.

SOZIALES ENGAGEMENT

OSP engagiert sich in verschiedenen sozialen Projekten und setzt sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein.

ANSPRECHPARTNERINNEN: DEIN WEG ZU OSP

Interesse an Karrieremöglichkeiten und einem Einstieg bei OSP? Sprich uns an! Egal ob per Telefon, E-Mail, XING, LinkedIn oder WhatsApp – wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen und melden uns schnellstmöglich zurück.

Anne-Kathrin Weiß

Professionals &
Absolvent*innen

Freiberger Straße 35
01067 Dresden
T +49 351 497 23 - 275
+49 151 406 419 64

jobs@osp.de

Tanja Gert

Professionals &
Absolvent*innen

Freiberger Straße 35
01067 Dresden

 

jobs@osp.de

Corinna Knöfel

Studierende & 
Praktikant*innen

Freiberger Straße 35
01067 Dresden
T +49 351 497 23 - 110
 

jobs@osp.de