Referenzen

Unternehmen, die auf OSP vertrauen

Circle

OSP macht Ihre Erfolge planbar

Wir stehen für innovative IT-Lösungen in Handel und Logistik entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Vom Einkauf über die Artikelverwaltung, Vertrieb, Marketing und die Auftragsabwicklung bis hin zur Logistik, dem Retourenmanagement und der Auswertung großer Datenmengen. Weltweit vertrauen Unternehmen inner- und außerhalb der Otto Group auf unser Know-how.
 
Erfahren Sie, wie Kunden mit OSP die Potenziale des Digital Commerce ausschöpfen, Prozesse im Logistik- und Supply Chain-Management automatisieren, Kosten senken und unternehmerische Erfolge effizient steigern.

Auszug unserer Referenzen

Digital Commerce

IONIQ Skincare
Markteinführung von IONIQ Skincare

Erfolgreiche Implementierung von Webshop-, PIM- und Contact Center Software für das Corporate Startup aus der Wagner-Gruppe.

CP All Plc.
CP All: Mit OSP zur Omnichannel-Customer-Journey

Mehrere Webshops, PIM- sowie Order Management-Systeme für den thailändischen Handelskonzern CP All und dessen Tochtergesellschaft 24Shopping.

focus shop
Digitaler Changeprozess für Focus Discount

Begleitung der vertrieblichen Neuausrichtung des Schweizer B2B-Händlers durch Implementierung von Shop- und PIM-Software.

Eddie Bauer
Omnichannel-Modell für Eddie Bauer Japan

Realisierung eines neuen Einkaufserlebnisses über das Order Management-System MOVEX | Order und Migration von Unternehmensdaten aus IBM-Mainframe.

BeA – Joh. Friedrich Behrens AG
Neuer B2B-Showroom für die BeA Group

Implementierung von Webshop- und PIM-Systemen für einen der führenden Hersteller von industriellen Befestigungsmitteln.

B. Fuhrmann Einzelhandel GmbH
Customer Service Software für B2B-Reifenhändler

Einführung der Customer Service Software novomind iAGENT für die in Dortmund ansässige B. Fuhrmann Einzelhandel GmbH.

CP All Plc.
7-Eleven: Tablet-Service für kontaktloses Einkaufen

Einführung des Webshop und Erweiterung um ein Shopping-Modul für kontaktloses Einkaufen für die Marke 7-Eleven des thailändischen Konzerns CP All.

3PAGEN
Omnichannel-Software für Versandhändler 3PAGEN

Implementierung der E-Commerce- und PIM-Software sowie Aufbau der Auftragsabwicklung und Lagersteuerung.

Warehouse & Logistics

24Shopping
Same-Day-Delivery im Großraum Bangkok für 24Shopping

Heute bestellt und geliefert: Lagerverwaltungssystem für das Same-Day Delivery Warehouse des zu CP All gehörende Unternehmens 24Shopping.

Hermes
Hermes Einrichtungs Service: Liefertermin-Webservice

Umstellung auf digitale Kundenkommunikation beim Hermes Einrichtungs Service: Entwicklung eines Webservices für die Vereinbarung von Lieferterminen.

Hermes
Digitaler Leitstand für Hermes Fulfilment

Aufbau eines zentralen, digitalen Leitstandes für die Lagerstandorte zur Erhöhung der Transparenz und Effektivität der Business- und IT-Prozesse.

Hermes
IT-Infrastruktur für Hermes-Logistikzentren

IT Projektmanagement für die IT-Infrastruktur neuer Logistikzentren für eines der erfolgreichsten Logistikunternehmen Deutschlands und Europas.

Northmall
Lagerverwaltungs-software für Northmall in Japan

Implementierung der Lagerverwaltungssoftware MOVEX | Logistics für B2C- und B2B-Versandhändler Northmall mit Sitz in Tokio.

JIDA – JIDA Marketing Co., LTD.
Abonnementbasiertes SaaS-WMS für JIDA

Mit MOVEX | Logistics Business Edition setzt das taiwanesische E-Commerce-Unternehmen JIDA die digitale Transformation seiner Lagerstätten um.

Digital Transformation

hagebau IT
Cloud-basierte ERP-Lösung für die hagebau IT

Implementierung der Cloud-basierten ERP-Lösung von Infor für die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG.

EOS
Entwicklung einer Blockchain-Anwendung mit EOS

Entwicklung einer auf der Blockchain-Technologie basierenden Anwendung für Außendienst-Services mit dem internationalen Finanzdienstleister EOS.

systain
Nachhaltigkeits-Plattform für Systain Consulting

Management-Beratung bei der Entwicklung einer Online-Plattform für eine Nachhaltigkeitsinitiative mit Fokus auf internationale Lieferketten.

SHUI-MU International - A.S.O
Mobiles POS-Konzept für A.S.O

Implementierung eines mobilen POS mit innovativem UI- und UX-Ansatz für verbesserte Einkaufserlebnisse mit Echtzeit-Service für A.S.O in Taiwan.

Kontaktieren Sie uns

Ihr direkter Draht zu OSP: Möchten Sie mehr über uns, unsere Projekte und Produkte erfahren? Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sprechblase

Contact form

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte nutzen Sie nur alphanumerische Zeichen.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH mich in Zukunft mit Neuigkeiten und Informationen zu Messeauftritten, Produkten und Services kontaktiert. Eine Weitergabe der Formulardaten an Dritte erfolgt nicht. Ich kann diese Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an info(at)osp.de oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks für die Zukunft widerrufen.

Bitte korrekte Zeichenfolge angeben.